Aktuelles

MG ZIEHT AN - GO TEXTILE! AUSGEBUCHT!

Der Countdown läuft und unsere Vorbereitungen für die MG ZIEHT AN – GO TEXTILE! 2019 laufen auf Hochtour.
Der Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik der Hochschule Niederrhein und die Wirtschaftsförderung Mönchengladbach (WFMG) freuen sich, Sie bald als Besucher oder Aussteller auf unserer Recruitingmesse begrüßen zu können. Für ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Vorträgen, Workshops und natürlich unserer Modenschau mit Teilen unserer Studierenden und Absolventen wird gesorgt.

Social Media MG ZIEHT AN - GO TEXTILE!

Folgen Sie uns auch auf Instagram und Facebook!
Regelmäßig berichten wir hier über unsere Messe, Aussteller und Branchennews. 

Pre-Opening am 10.04.2019

Pre-Opening MG ZIEHT AN - GO TEXTILE!
Die 11. Auflage der größten deutschen Innovations- und Recruitingmesse MG ZIEHT AN – GO TEXTILE! wird am 10. April 2019 ihr Pre-Opening für geladene Gäste in den Räumlichkeiten der Stadtsparkasse Mönchengladbach feiern.

REKORD bei MG ZIEHT AN – GO TEXTILE! 2019

4 Wochen sind seit der Öffnung der Anmeldeplattform vergangen und jetzt schon ist die Hälfte der Ausstellungsfläche belegt. Das ist ein Rekord!

Erfolgreiche MG ZIEHT AN – GO TEXTILE! 2017

Zur 10. Auflage der größten deutschen Innovations- und Recruitingmesse MG ZIEHT AN – GO TEXTILE! waren die Messestände an beiden Tagen sehr gut besucht und viele interessierte Teilnehmer nahmen an den Workshops und Vorträgen teil. Die Organisatoren, der Fachbereich ...

Preisverleihung auf dem Pre-Opening

Am Vorabend des Messestarts wurden auf dem Pre-Opening der Recruiting- und Innovationsmesse MG ZIEHT AN – GO TEXTILE!...

MG zieht an - News

MG ZIEHT AN – GO TEXTILE! – Mit der Branche anknüpfen

14 Tage vor Messebeginn konnte das diesjährige Messekonzept der „MG ZIEHT AN – GO TEXTILE!“ in den Räumlichkeiten der Trützschler Textilmaschinenfabrik einer Reihe von Journalisten vorgestellt werden...

MG zieht an – Go textile! – Messe ist ausgebucht

Die alle zwei Jahre stattfindende Messe zum Thema Recruiting, Nachwuchs und Innovationen im Textil- und Bekleidungsbereich konnte wieder neue Aussteller hinzugewinnen. In einem kurzen Zeitraum...