Das war MG ZIEHT AN – GO TEXTILE! 2019

Die Aussteller und Studierenden waren sehr zufrieden. Das begleitende Fach- und Rahmenprogramm enthielt ein umfangreiches Angebot und eine Modenschau pro Messetag mit Arbeiten der Studierenden, Absolventinnen und Absolventen.
Über einen QR-Code und auf dieser Webseite kann das Lookbook der Modenschau eingesehen werden. Jedes Modell ist darin noch einmal abgebildet und enthält Informationen zum/r Designer/in, Material und Hintergrund der Idee. Ebenfalls zu den Ausstellungen steht ein Lookbook zur Verfügung.
Am 12. April wurde die Messe und der Fachbereich Textil- und Bekleidungstechnik von der NRW-Ministerin für Kultur und Wissenschaft Isabell Pfeiffer-Poensgen besucht. Frau Pfeiffer-Poensgen war von der Zusammenarbeit zwischen Hochschule und Industrie und den Arbeiten der Studierenden beeindruckt.

Zurück