CINQUE Moda GmbH

ABOUT CINQUE – THE ITALIAN WAY OF STYLE

CINQUE ist ein zeitgemäßes, progressives Modelabel für Women und Men. Wir verbinden langjährige Tradition mit der italienischen Leidenschaft und unserem einzigartigen Know-how.

LA FAMILIA CINQUE

Gegenseitiger Respekt, Fairness, Offenheit, Vertrauen und Verantwortung sind die Eckpfeiler der Unternehmenskultur bei CINQUE. Eine Kultur, die von allen Mitarbeitern mitgetragen und im Daily Business gelebt wird – schon seit 1984.

Genauso lange begleitet uns auch die italienische Art zu Leben und die Philosophie des „La Dolce Vitas”. Daher ist die Arbeitsatmosphäre bei CINQUE von Gestaltungsfreiraum, flachen Hierarchien, Duz-Kultur, Dynamik und einem familiären Miteinander charakterisiert.

ANDIAMO – komm in unser Team!

Wir sind ein kunterbuntes Team – in dem, nicht nur unterschiedliche Menschen und Generationen, sondern ebenso unterschiedliche Perspektiven und Meinungen aufeinandertreffen, die sich gegenseitig stärken und bereichern.

 

Was uns aber alle bei CINQUE zusammenbringt: Wir lieben, was wir tun!
 

Deshalb sind wir auch immer auf der Suche nach neuen jungen Talenten, die Lust haben mit uns gemeinsam die Zukunft von CINQUE zu gestalten. Wir freuen uns!

Quick-Info

Industrie
Bekleidungsindustrie
Medewerkers
145
Offerings
Werkstudenten
Opleiding
Stages

Videos

Embedded thumbnail for CINQUE Moda GmbH

Werkstudenten

Voorwaarden

Opleiding

Informatie
Regelausbildungszeit
2,5 Jahre
Voorwaarden
Schulabschluss
Fachhochschulreife (Fachabitur)
Informatie
Regelausbildungszeit
3 Jahre
Voorwaarden
Schulabschluss
Hauptschulabschluss

Stages

Voorwaarden

Contact