Neu! Masterkongress auf der MGZA

Masterkongress auf der MGZA
Veröffentlicht am 21.04.2022

Zum ersten Mal findet auf der MGZA auch ein Masterkongress statt. Dort präsentieren junge Absolvierende und Masterstudierende des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik am Donnerstag, 19. Mai ab 13:30 Uhr im G-Gebäude / Raum G209 ihre Abschlussarbeiten. Wir freuen uns auf spannende Vorträge vor Ort und übertragen die Veranstaltung gleichzeitig digital via Zoom.

Startend mit den Keynotevorträgen zur Textilrichtlinie und ihren Auswirkungen auf die Branche und dem Vegan-Label für Textilien beschäftigen sich insgesamt elf Vorträge mit Fragen zum textilen FEEL GOOD!, sei es unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit, neuer Technologien oder innovativer Verfahren und Ausrüstungen verschiedener Textilien.

Unser Programm ist hier zu finden: https://www.hs-niederrhein.de/ftb/#c129082

Unter diesem Link ist auch eine Anmeldung zur digitale Teilnahme, spätestens bis zum 18. Mai, möglich. Zur live Teilnahme einfach ohne Anmeldung vorbei kommen (first come - first serve).