
Die Philosophie
Für das Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es sie mit zwölf Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen.
Street One, gegründet 1983, gehört zu einer der erfolgreichsten deutschen Marken im Contemporary Fashion Segment und liefert jährlich zwölf Kollektionen an rund 4.300 Verkaufspunkte in ganz Europa. Ein Erfolgsrezept, das Street One kontinuierlich wachsen lässt: Seit 2021 begeistert Street One MEN mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und maskulinen Look.
CECIL
AUTHENTISCH, NEUGIERIG,
EHRLICH UND IMMER
AM PULS DER ZEIT
Wir machen jedes Teil zum Liebhaberstück. Denn CECIL ist wie die Kundin: Authentisch, neugierig, ehrlich, immer am Puls der Zeit. Das beweisen wir gleich zwölf Mal im Jahr. Unsere herausragende Schnelligkeit bei der Umsetzung von Modetrends erlaubt uns, die aktuellen Highlights am Markt für unsere Kundin neu zu interpretieren. Und auf das Ergebnis sind wir jeden Monat aufs Neue stolz – moderne Kollektionen, sympathische Qualitäten und natürlich die exzellente CECIL-Passform.
Unsere Liebe zur Mode und unsere Ambition, die Kundin glücklich zu machen, zeigt sich auch in der täglichen Arbeit. Seit 1989 arbeiten wir als Team an der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kollektionen und liefern diese jeden Monat an über 3.800 Verkaufsflächen in ganz Europa. Natürlich immer mit viel Liebe zum Detail: unsere casual-sportiven Looks sind modern, aber nicht trendy und halten jedem noch so stressigen Alltag stand – Tag für Tag. Eben echte „every-Day-Wear“!
Uns liegt am Herzen, dass unsere Kundin die einzigartige Handschrift der CECIL Kollektionen auch in den Stores persönlich erlebt. Dafür haben wir mit einem neuen Store-Konzept eine unkomplizierte und offene Atmosphäre kreiert, in der wir durch verschiedene Themen- und Produktwelten unsere Highlights perfekt in Szene setzen.
Noch mehr Informationen über den einzigartigen CECIL-Look gibt es auf den Facebook-Seiten unserer Partnerstores und im CECIL Online-Shop.