NEW YORKER

NEW YORKER gehört mit mehr als 1.200 Filialen in 47 Ländern zu den größten internationalen Modeunternehmen. Gesteuert aus dem Headquarter in Braunschweig sind wir als inhabergeführtes Unternehmen seit unserer Gründung im Jahr 1971 ununterbrochen auf Wachstumskurs. Unsere Mission ist es, Erlebnisse zu schaffen und unsere Kunden dazu zu ermutigen, sie selbst zu sein! Echt zu sein, zu experimentieren und sich immer wieder neu zu erfinden. Um unsere Erfolgsstory weiter zu schreiben sind wir immer auf der Suche nach talentierten Köpfen, die unsere NEW YORKER Familie mit mehr als 23.000 Mitarbeitern noch weiter bereichern. NEW YORKER steht nicht nur für flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, sondern auch für Leidenschaft, Inspiration und Kreativität. Unsere Mitarbeiter teilen die Liebe zur Mode und haben dabei stets Mut zu Innovationen.

UNSERE STELLENANGEBOTE: Wir suchen Kollegen, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig aufs Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen. Bewirb dich JETZT!

NEW YORKER – Do what you love. Starte jetzt bei uns deine Karriere in der schönsten Branche der Welt und steige in ein attraktives und dynamisches Unternehmen ein, in welchem du jeden Tag etwas bewirken kannst. Bei Fragen wende dich gern an uns unter jobs@newyorker.de.

DEINE EINSTIEGSMÖGLICHKEITEN:

STUDENTEN & ABSOLVENTEN

  •  Praktika & Traineeprogramme
  •  Ausbildung in der Zentrale
  •  Ausbildung und Abiturientenprogramm im Vertrieb
  •  Duales Studium in der Zentrale/Vertrieb

BERUFSERFAHRENE

  •  Direkteinstieg Zentrale & Vertrieb

ERKUNDE MEHR VON UNS AUF:

 

 

Kurzinfo

Branche
Bekleidungsindustrie
Anzahl Mitarbeiter/-innen
23000
Angebote
Festanstellung
Werkstudierende
Ausbildungsplätze
Praktikumsplätze

Videos

Festanstellung

START NOW!

Entdecke aktuelle Stellenangebote und finde die passende berufliche Herausforderung für dich.

Zu den Jobs

Werkstudierende

WORK AND STUDY.

Du möchtest studieren und dabei die Theorie optimal mit der Praxis verzahnen? Dann ist das duale Studium bei NEW YORKER genau das Richtige für dich! Unsere Studiengänge ermöglichen es dir, die gelernten Inhalte direkt in verschiedenen Fachbereichen umzusetzen. Dabei profitierst du von einem umfangreichen Rundumblick und lernst die betrieblichen Abläufe und Zusammenhänge besser kennen.

Zu den Studiengängen.

Ausbildungsplätze

MORE THAN FASHION.

Du hast Lust hinter die Kulissen eines weltweit agierenden Konzerns zu schauen? Dann bist du bei NEW YORKER genau richtig! Bei uns bekommst du die Möglichkeit, verschiedene Unternehmensbereiche kennenzulernen - von Büroarbeit und Modeeinkauf über IT und Finanzwesen bis hin zum Verkauf sorgen wir alle gemeinsam dafür, dass unsere Kunden mit unserer Mode glücklich sind.

Zu den Ausbildungsstellen.

 

Praktikumsplätze

START NOW!

Mach, was du willst! Bei uns kannst du dein Praktikum in verschiedenen Fachbereichen wie zum Beispiel IT, Logistik, Personal, Marketing oder in einem unserer Stores absolvieren.

Zu den Praktika.

Kontakt