Ernsting's family GmbH & Co. KG

Ernsting's family ist als nachhaltig agierendes Familienunternehmen mit 1.915 Filialen und einem mehrfach ausgezeichneten Online Shop einer der größten Cross-Channel-Anbieter im deutschen Textileinzelhandel. Unsere Kundschaft freut sich über ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot in den Bereichen Bekleidung und Home-&-Living-Sortimente für die ganze Familie. Dieser Familiengedanke findet sich auch in unserem täglichen Miteinander wieder: Ein ausgeprägtes Gemeinschaftsgefühl, Kommunikation auf Augenhöhe sowie ein respektvoller Umgang machen unsere stetig wachsende Ernsting’s family zu etwas ganz Besonderem.

Du begeisterst Dich für die Welt des Modehandels und hast Lust, die Zukunft eines der größten deutschen Cross-Channel-Anbieter mitzugestalten? Du hast Freude an gelebtem Teamwork und bringst eine selbstständige Arbeitsweise mit? Du bist offen für Neues und hast Lust, auch mal über den Tellerrand zu schauen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Egal ob Praktikum, Werkstudententätigkeit, Abschlussarbeit, Traineeprogramm oder Direkteinstieg, wir finden die passende Möglichkeit für deine berufliche Zukunft. Es warten spannende Tätigkeitsfelder in den Bereichen Fashionmanagement, Design, Bekleidungstechnik und Beschaffung.

Wir freuen uns auf Dich!

Quick-Info

Ernsting's family GmbH & Co. KG nimmt an der MG Zieht An 2024 teil.
Industry
Sonstiges
Employee
12260
Offerings
Permanent employment
Working students
Internships

Permanent employment

Du hast bereits erste Erfahrungen in der Kollektionsentwicklung oder dem Einkauf gesammelt? Dann bist Du bei uns auf der Suche nach einem Traineeprogramm oder Direkteinstieg genau richtig!

Unsere Bereiche Produktmanagement, Design, Bekleidungstechnik und Beschaffung ermöglichen Dir vielfältige Einblicke - sei es als Trainee, wobei Du alle Abteilungen kennenlernst oder in der Festanstellung, wobei Du Dich direkt spezialisierst. Zusätzlich fördern wir Dich über verschiedenste Wege in der persönlichen Weiterentwicklung, beispielsweise über regelmäßige Feedbackgespräche oder speziell auf unsere Trainees zugeschnittene Trainings und Events.

Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich!

Information
Professional field
Produktentwicklung
Requirements
Graduation
Allgemeine Hochschulreife (Abitur)
Degree
Textil- und Bekleidungstechnik - Bekleidungstechnik (B.Sc.)
Textil- und Bekleidungstechnik - Textiltechnik (B.Sc.)
Textile and Clothing Management (B.Sc.)

Zwei Saisons im Jahr, sechs Kollektionen pro Saison – für unsere Kolleg*innen aus Design und Produktmanagement heißt das: entwerfen, abstimmen, kalkulieren, freigeben. Und das immer mit viel Liebe zum Detail und zur Perfektion und vor allem in enger Abstimmung untereinander. Denn Teamwork steht hier an oberster Stelle, und das beginnt bereits bei der Trendsuche und endet erst bei dem fertigen Artikel. Entdecke mit uns die spannende, abwechslungsreiche und kreative Welt der Modemacher*innen von Ernsting’s family!



Für unsere Unternehmenszentrale in Coesfeld-Lette (bei Münster) suchen wir einen

Assistant Manager Produktmanagement (gn*)

 

Mehr Infos zur Stelle findest Du unter "weitere Informationen". Wir freuen uns auf Dich!

Information
Professional field
Produktentwicklung
Requirements
Graduation
Allgemeine Hochschulreife (Abitur)
Degree
Management of Textile Trade and Technology - Trade and Retail (M.Sc.)
Textil- und Bekleidungstechnik - Bekleidungstechnik (B.Sc.)
Textil- und Bekleidungstechnik - Textiltechnik (B.Sc.)
Textile and Clothing Management (B.Sc.)
Textile Produkte - Bekleidung (M.Sc.)
Textile Produkte - Textil (M.Sc.)

Du möchtest Kollektionen gestalten oder Verhandlungsexpert*in werden? Du bist bereit für den nächsten Schritt im Fashion Management und möchtest Verantwortung in spannenden Projekten übernehmen? Dann werde Trainee bei Ernsting’s family!

 

Sichere Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Coesfeld-Lette (bei Münster) Deinen Karriereeinstieg als

Trainee Produktmanagement & Einkauf (gn*)

 

Mehr Infos zur Stelle findest Du unter "weitere Informationen". Wir freuen uns auf Dich!

Working students

Du möchtest neben der Uni die ersten praktischen Erfahrungen sammeln? Dann bist Du bei uns auf der Suche nach einer Werkstudententätigkeit genau richtig!

Auf Dich warten spannende Tätigkeitsfelder in den Bereichen Fashionmanagement, Design, Bekleidungstechnik und Beschaffung. Gern kannst Du Dich initiativ über bewerbung@ernstings-family.com bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich!

Internships

Du möchtest neben oder nach der Uni die ersten praktischen Erfahrungen sammeln? Dann bist Du bei uns auf der Suche nach einem Praktikumsplatz genau richtig!

Auf Dich warten spannende Tätigkeitsfelder in den Bereichen Produktmanagement, Design, Bekleidungstechnik und Beschaffung. Um Dir einen möglichst umfassenden Eindruck von der jeweiligen Arbeit zu geben, bieten wir die Praktika auch gern für ein gesamtes Semster an.

Worauf wartest Du noch? Wir freuen uns auf Dich!

Information
Mindestdauer
6 Monate
Requirements
Mindestalter
18

Contact